Aktuelles

19. November 2023
Verkehrsunfall in Spiegelberg

Einsatz – Verkehrsunfall

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall in Spiegelberg. Unsere Tätigkeit beschränkte sich auf das sichern des Fahrzeugs und das Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen. Zur Unterstützung wurde […]
11. September 2023
Einsatz Feuerwehr Spiegelberg - Fahrzeugbrand im Winterlautertal

Einsatz – Fahrzeugbrand

Heute Nachmittag brannte auf der L1117 zwischen Bernhalden und Nassach ein Fahrzeug. Zusammen mit der Feuerwehr Sulzbach an der Murr wurde der Brand gelöscht. Danke für […]
11. Juni 2023
Einsatz Feuerwehr Spiegelberg - Kleinstbrand

Einsatz – Kleinstbrand

Am frühen Sonntagmorgen wurden wir zu einer glimmenden Feuerstelle bei Großhöchberg alarmiert. Das Feuer wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.
28. Mai 2023
Einsatz Feuerwehr Spiegelberg - Ölspur

Einsatz – Ölspur

Ölspur nach Verkehrsunfall zwischen Spiegelberg-Neulautern an der Abzweigung in Richtung Vorderbüchelberg.